Mitarbeiterfest

Erfahrene Großlager-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen, dass wir in den 14 Lagertagen (Auf- und Abbau eingerechnet) oft unmenschliches leisten und ein gewaltiges Arbeitspensum hinlegen. Wenn der letzte Teilnehmer, die letzte Teilnehmerin abgereist ist, wenn der Großteil des Lagers abgebaut und verräumt ist, dann fällt alle Last von uns. Das ist der richtige Zeitpunkt, so richtig zu feiern und das PLANET’13 standesgemäß abzuschließen.

Wenn das Fest nur ähnlich gut wird, wie das des “Aqua! 2008″, dann können wir uns jetzt schon richtig darauf freuen, denn es wird der erste Abend sein, an dem wir keine Verpflichtungen mehr haben. Es gibt nur noch uns selbst und unser gelungenes Projekt PLANET’13 … und … Musik, ein herrliches Buffet und Getränke – vermutlich bis es hell wird im Scout Camp Austria.

Wenn du Mitarbeiterin oder Mitarbeiter am PLANET’13 bist, bist du herzlich dazu eingeladen.
Termin Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen-Fest: 15. August 2013 abends.