Anmeldung als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter

DU HAST BEREITS EINE AUFGABE MIT EINEM BEREICHSLEITER VEREINBART:

Sobald du weißt, in welchen Team du arbeiten wirst und deine Aufgabe klar definiert ist, melde dich bitte im Administrationsbereich an.

> zur Mitarbeiteranmeldung


DU MÖCHTEST AM PLANET’13 MITARBEITEN UND HAST NOCH KEINE KONKRETE AUFGABE ÜBERNOMMEN:

MitarbeiterInnen die noch keinem bestimmten Team angehören oder noch keinen konkrete Aufgabe übernommen haben, sich aber für das Lager engagieren möchten, können sich über dieses Formular melden. Diese Information bekommen entsprechend deiner Interessen dann die jeweiligen BereichsleiterInnen und nehmen mit dir Kontakt auf.

» Ich möchte mitarbeiten! «
  1. ( muss ausgefüllt sein )
  2. ( muss ausgefüllt sein )
  3. ( aktive E-Mail-Adresse )
  4. ( muss ausgefüllt sein )
  5. Erfahrungen –
    die fürs Lager relevant sein könnten – nicht nur pfadfinderisch,
    zB auch berufliche oder in anderen Bereichen des Lebens …
  6. Ich möchte mich in fogendem
    Bereich bzw Altersstufe engagieren:

cforms contact form by delicious:days